FANDOM

Wang Jinrei

Te68

Wang07

Wang06

Wang05

Wang04

Wang03

Wang02

Wang01

Vollständiger Name

Wang Jinrei

Kampfstil

Xing Yi Quan

Nationalität

China

Spezies

Mensch

Größe

165 cm

Gewicht

62 kg

Beruf

Kampfkünstler,
Wang wird als "Ein unerbittlicher Kaufmann" beschrieben, in seinem T5/T5:DR Prolog.

Hobbys

den Anbau von Gemüse

Familie

Ling Xiaoyu (Enkelin)

Mag

Die Luft in am frühen Morgen,
Jinpachi Mishima,
Lei Wulong,
Ling Xiaoyu,
Lars Alexandersson,
Lee Chaolan,
Feng Wei,
Marshall Law,
Zafina (wahrscheinlich)

Mag nicht

Mishima Zaibatsu,
Jin Kazama,
die Teufels Gene

Tekken
Tekken 2
Tekken Tag Tournament
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2

Wang Jinrei ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Seinen ersten Auftritt war in Tekken und kam bis jedes weitere Tekken Spiel vor, außer in Tekken 3, Tekken Card Challenge, Tekken 4, Tekken Revolution und Tekken 7.

In Tekken 3 und Tekken Tag Tournament, verwendet Ogre / True Ogre einige Züge von Wang (wie Wangs "Waning Moon" move). Dies bedeutet, dass Ogre ihn vor den Ereignissen von Tekken 3 angefriffen hat, aber es wurde nie bestätigt worden.

Wang allerdings ist in der Regel nicht bei den Fans beliebt, und manchmal ein Witz Charakter bezeichnet, trozdem hat er eine wichtige Rolle in den verschiedene Turnieren. Diese Rollen werden oft um sein Wissen über die Mishima Zaibatsu zurückgeführt. Obwohl er in der Regel in den Turnieren trat er erfolglos (verlieren alle außer einem Turnier, dass er eingegeben wurde), kann Wang immer noch als jemand stark für sein Alter berücksichtigt werden. Er schätzt allgemein auf Respekt auf seine stärke und ist sehr stolz auf seine Erfahrung als Kämpfer. Aufgrund seines Nachname Unterschied mit seiner Enkelin, Xiaoyu, kann man davon ausgehen, dass er der Vater von Xiaoyu Mutter ist, obwohl die Aussage noch bestätigt wurde. Wang scheint nicht der zu sein, der gerne verliert, aber er fühlt sich im Krieg in Tekken 6 durch sein Versagen gegen Jin verantwortlich. Wang ist eigentlich sehr gut informiert mit seiner Umgebung. Solche Beispiele haben ihm die Bewunderung und den Respekt der Kämpfer wie Zafina und Lee gewonnen. Abgesehen von seiner Enkelin, ist Wang besonders eng mit den Gründer der Mishima Zaibatsu, Jinpachi Mishima. Es kann angenommen werden, dass die beiden einander schon lange sich kennen, wie es war, die Wang von Jinpachi eine Nachricht bekommen hatte vor den fünften Turnier. Er ist auch ganz in der Nähe von Lee mit Lees Bezug auf Wang als respektvollen Meister in der Kampagnen während Wang sich auf Lee Chaolan bezieht. Er ist sehr freundlich mit seinem Trainingspartner, Lei.

Wang ist in der Regel auch einer von den Charakteren der für seine Kenntnisse und Erfahrungen bekannt ist. Lee hatte Erfahrung und Wangs Wissen anerkannt und machte es sich zur Pflicht und Ehre für Wang zurück zu der Mishima Zaibatsu zu gehen. Jinpachi wusste Wang sehr gut und wusste, dass nur Wang es konnte ihn vollständig trauen kann mit der Aufgabe Jinpachi zu töten, und damit ließ er Wang den Brief, um ihn auf den fünften Turnier teilzunehmen. Wang hat vor kurzem sich die Schuld für die Schicksale der verschiedenen Charaktere gegeben. Er macht seine eigene Inkompetenz bei Versäumnis, einen Weg zu Jinpachi zu sparen, während ihn oder sein eigenes Versagen nicht zu töten besiegte Jin ihn, die Jinpachi Tod und der Zaibatsu Kriegserklärung führen würde.

Seinen Titel in der Original-Trilogie ist Meister Kämpfer.

  • Wang in Tekken
  • Wang in Tekken 2
  • Wang in Tekken Tag Tournament
  • Wang in Tekken 5
  • Wang in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Wang in Tekken 6 (arcade)
  • Wang in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Wang in Tekken Tag Tournament 2