FANDOM

Tiger Jackson

Te64.png

Tiger03.jpg

Tiger02.jpg

T3tiger.jpg

Vollständiger Name

Tiger Jackson

Kampfstil

Capoeira

Nationalität

Unbekannt

Spezies

Mensch

Größe

200 cm oder 201 cm

Gewicht

87 kg oder 88 kg

Beruf

arbeitslos

Hobbys

Disco tanzen

Familie

Unbekannt

Mag

Tanzen
Die Disco
Rhythmus

Mag nicht

schlechte Musik

Tekken 3
Tekken Tag Tournament
(Tekken 5: Dark Resurrection)
Tekken Tag Tournament 2

Tiger Jackson ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Tiger wurde in Tekken 3 eingefügt und er kommt auch in die spin-off Spiele Tekken Tag Tournament und Tekken Tag Tournament 2 vor.

Er muss durch die Auswahl von Eddy Gordo mit dem Dreieck oder Start-Taste (obwohl er in Tekken 3 freigeschaltet werden muss, dass heißt mit siebzehn verschiedene Charaktere den Arcade-Modus durchspielen) ausgewählt werden kann. Ursprünglich war er als Ego von Eddy gedacht, er wird es in der Wii-U-Version von Tekken Tag Tournament 2, die mit einer Biographie für jeden Charakter kommt offenbart, dass sie verschiedene Individuen unter Berufung auf die beiden sind "... nicht zusammenhängen". Bemerkenswert ist, in der Tekken 6: Bloodline Rebellion Artbook, die mit der Tekken 6 gekoppelt kam: Bloodline Rebellion Bundle, heißt es, dass Tiger Jackson ursprünglich ein Konzept für Eddy Gordo war, wurde aber nicht verwendet. Dafür konnte man Eddy mit einen Afro von Tiger bekleiden.

Tiger Jackson kommt auch in Tekken 5: Dark Resurrection vor. Er ist aber nicht spielbar, sondern er ist in der Stage "Pool Party" im Hintergrund zu sehen.

  • Tiger in Tekken 3 (Eddy und Tiger haben das gleiche Button Bild)
  • Tiger in Tekken Tag Tournament
  • Tiger in Tekken 5: Dark Resurrection im Hintergrund
  • Tiger in Tekken Tag Tournament 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki