Tekken Card Challenge.jpg
Tekken Carde Challenge ist ein Tekken Spiel. Es wurde nur für die WonderSwan veröffentlicht. Es verwendet die Charaktere aus Tekken 3, zuzüglich einer exklusiven Charakter, um das Spiel namens Crow.

Gameplay:

Tekken Card Challenge nutzt ein System ähnlich wie seinem Gegenstück Pokémon. Zwei Gegner stehen sich zu einer Zeit gegenüber, um zu kämpfen muss man mit verschiedenen Karten für verschiedene Manöver und einer 100-Punkte-HP Schadensakkumulation zu machen. Der Spieler beginnt mit einer Hand von vier Karten, auf die mehr als das Duell ausgeht. Das Kampfsystem ist ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh! dass die drei Arten von Karten von einen Muster in Schere, Stein und Papier durch geführt wird. Die Angriff-Karten werden gegeneinander ausgespielt, um Werte mit den Verlierer verworfen und Abzug von HP zu vergleichen, spielte eine Angriff Karte gegen eine Verteidigung hebt sie sich (außer im Falle eines Zählers) und zwei Blockkarten gegenseitig aus. Es gibt auch eine kleinere System der Luftjonglage , die sehr schädlich sein können angesichts der richtigen Reihenfolge der Karten.

Modus:

Tekken Card Challenge stellt auch die Spieler mit einer Vielzahl von Spiel-Modi. Es gibt ist eine gegenwärtige Verbindungsmodus, 1-Spieler-Kampf, 2-Spieler-Kampf und (der Hauptmodus ) Abenteuer, die der Spieler mehr Charaktere und Duell Gegner freischalten kann. Im Abenteuer-Modus wird der Spieler die Bewegung einer Figur in einer vollen Sprite Umgebung, statt auf einem 15 x 15 Quadratgitter zu durchqueren. Der Punkt, der jede Stufe ist es, jede "Duellanten" angesichts der begrenzten Anzahl der Schritte zu besiegen und gewinnen einen Eingang zum Ausgang.

Charaktere:

1 Freischaltbare Charaktere.
2 Unspielbarer Charakter.

Charaktere Freischalten:

Um die Charakteren freizuschalten müsst ihr den Abenteuer Modus durch spielen. (Ob man mehrmal oder nur einmal ist ungewiss und ob es eine bestimmte Reihenfolge gibt weiß man auch nicht.

Doctor B.:

Es gibt einen Bild von den Wissentschaflter Dr. Bosconovitch, der in Tekken 3 als Bonus Charakter Freischaltbar ist, ob er auch in TCC verfügtbar ist, ist auch unklar. Hier ein Bild.

15441.png

Doctor B. möglicherweise in TCC.

Aktueller Stand der Charaktere:

Es ist nicht bekannt in welches Fragezeichen Feld welcher Charakter ist, außer von 6 Charakteren. Hier ein Bild des Aktuellen Stand wo zurzeit wirklich Charakteren sich auf einen Fragzeichen Feld befindet. 
TCC.png

Das ist zurzeit der aktueller Stand mit Forest, Panda, Paul, Xiaoyu, Lei, Jin, Hwoarang

Möglicher Stand der Charaktere:

Die ersten sechs wo sie sich befinden ist genauso wie in Tekken 3. Panda muss mit Kuma diesmal kein Button teilen und sie ist auf True Ogres Feld und es wird auch jetzt gezeigt mit den restlichen (außer Crow) Charakteren wo sie sich befinden und warscheinlich auch da sind, wie in Tekken 3. 
Vermutlich.png

Vermutlicher Stand der Charaktere.

Crow:

Nun wird jetzt auch Crow gezeigt. Es ist unklar, auf welchen Fragezeichen Feld er sich befindet, ob er zwischen Hwoarang und Bryan ist oder zwischen Bryan und Gun Jack.  Es wird hier jetzt ein Bild gezeigt wo er möglicherweise sich befindet.  
Crow TCC.png

Crow ist da wo Doctor B. war

Auch bei FANDOM