FANDOM

Tekken 7.jpg

Logo

Tekken 7 ist das siebte Hauptspiel der Serie und das 13 wichtige Tekken Spiel. Es läuft auf der Unreal Engine 4.

Gameplay:

Story:

Tekken 7 wurde zuerst von Tekken Director Katsuhiro Harada am 13. Juli 2014 während der EVO 2014 angekündigt, das erste was er offenbarte war ein neues Logo für die Serie. Alles begann, als Harada heraus fand, das der Titel im Netz herum gewandert ist. Das Spiel wurde nicht geplant, wegen des Lecks bekannt gegeben wurde, so dass er keine andere Wahl hatte, um es bekannt zu geben.

Charaktere:

Neu:

1 Späterer Update Charakter in Arcade Version (wurde gleich eingefügt).
2 Transformation.
3 Unspielbarer Charakter.
4 War von 18.03.15 (Beginn) bis 01.06.15 Unspielbar.

Update:

Nun wird aufgelistet wann die Updates Charakteren in Tekken 7 eingefügt wurden. Die wurde auch gleich an diesen Tag eingefügt, dass heißt man musste die nicht extra downloaden und die waren auch nicht freischaltbar gewesen.

Am 31. März 2015 kam ein Update von Jin Kazama.
Am 07. April 2015 kam ein Update von Devil Jin.
Am 21. April 2015 kam ein Update von Josie Rizal.
Am 28. April 2015 kam ein Update von Gigas.
Am 12. Mai 2015 kam ein Update von Yoshimitsu.
Am 19. Mai 2015 kam ein Update von Jack-7.
Am 02. Juni 2015 kam ein Update von Kazumi Mishima und wurde spielbar gemacht.

T7 Full Arcade Aktuell.png

Aktueller Charakter Select Stand.

  • Alle 18 (19) Charaktere beim Location Test Game von Tekken 7 von 03.10.-05.10.14 in Tokio und Osaka
  • Alle 20 (21) Charaktere beim Pre-Launch Version und Vollversion Arcade in Japan.
  • Alle 21 (22) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Jin.
  • Alle 22 (23) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Devil Jin.
  • Alle 23 (24) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Josie.
  • Alle 24 (25) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Gigas.
  • Alle 25 (26) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Yoshimitsu.
  • Alle 26 (27) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Jack-7.
  • Alle 27 (28) Charaktere im Vollversion Arcade in Japan. Update Charakter Kazumi.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki