Tekken 2
Tekken 2 ist der zweite Teil der beliebten Tekken-Kampfspiel-Serie. Es wurde zuerst in Arcaden in 1995 veröffentlicht, und später für die PlayStation im Jahr 1996 veröffentlicht. Das Original-Arcade-Version des Spiels wurde in Tekken 5 Arcade History-Modus für die PlayStation 2, im Jahr 2007 für die PlayStation 3 und PlayStation Portable veröffentlicht über das PlayStation Network und im Jahr 2009 für über Zeebo ZeeboNet. Es wurde von der beliebten Tekken 3, die im Jahr 1997 kam gelungen.

Gameplay:

Das Gameplay in Tekken 2 ist ähnlich wie sein Vorgänger mit einigen Ergänzungen. Es fährt fort, 2D-Hintergründe in seinen Phasen, eine unendliche Spielwiese und ein Kampfsystem, die vier Tasten nutzt verwenden: links Punsch, Punsch rechts, links rein und rechts rein. Deutliche Zusätze enthalten Angriff Auflösungen für einige Zeichen, zurück wirft, Kette-Würfe, und eine einzigartige umgehen von zwei Charakteren, Kazuya Mishima und Heihachi Mishima, jedoch Yoshimitsu hat eine Spinnerei umgehende Bewegung, die seine Gesundheit senkt. Tacklings wurden ebenfalls modifiziert, um Schaden anzurichten, wenn die von einem größeren Abstand. Jedes Mal, wenn das Spiel mit einem der standardmäßig verfügbaren Charakter im Arcade-Modus geschlagen wird, wird die zugehörige Sub-Chef Charakter freigeschaltet.

Tekken 2 hat auch verschiedene Modi. Dazu gehören Survival-Modus, Team Battle-Modus und Time Attack Modus. Survival-Modus führt den Spieler durch eine endlose Reihe der Spiele, um zu sehen, wie viele Gegner besiegen kann ohne das der Spieler selbst besiegt wird. Darüber hinaus wenn man Gesundheit verloren hat, führt das Spiel zum nächsten Gegner fort, aber der Spieler bekommt ein bisschen mehr Gesundheit wieder. Team Battle-Modus ist ein Zwei-Spieler-Modus, der bis zu acht Charakteren von jedem Spieler ausgewählt werden kann. Wie beim Survival-Modus, gilt es die Regel mit der Gesundheit. Time Attack-Modus ist ähnlich wie der Arcade-Modus, es wird nicht gegezählt, wie schnell der Spieler das Durchspielen des Modus seinen Rekord. Beim Arcade-Modus ist eine Zeit und die ist nur während des Kampf aktiviert und wenn man den Arcade-Modus geschafft hat, kommt die Zeit in der Rekordliste.

Story:

Zwei Jahre nach den Ereignissen des King of the Iron Fist Tournament, ist nun Kazuya Mishima der Anführer der Mishima Zaibatsu. Er ist noun korrupter und mächtiger als je zuvor, und beteiligt in vielen illegalen Operationen. Dazu gehören entführungen, erpressung und schmuggel bedrohter Tierarten für illegale Experimente. Kazuya ist vom Teufel besessen, der in seinen Körper wohnt und ist darin gesichert und versucht seine Meinung Kazyas Körper zu übernehmen. Inzwischen ist Tierschützerin und operative Jun Kazama Kazuya für seine Experimente zu verhaften.

Kazuya Vater Heihachi, der von den geschlagen wurden und von einer Klippe nach dem letzten Turnier runter geworfen wurde, ist nu wieder zurück gekehrt. In einem Versuch, sich von Heihachi und seine Feinden ein für alle Mal zu befreien, gibt Kazuya den King of Iron Fist Tournament 2, mit einem großen Geldpreis in Höhe von einer Billion Dollar, wohl wissend, dass Heihachi erscheinen würde, zu eröffnen.

Jun Kazama kommt schließlich von Angesicht zu Angesicht zu Kazuya, aber anstatt ihn zu verhaften, findet sie sich zu ihm hingezogen. Später ist sie schwanger von Kazuya geworden. Unterdessen kommt Heihachi am Turnier, gewann gegen die gegnerische Kämpfer und erreichte schließlich Kazuya.

In der letzten Runde, konfrontiert Heihachi Kazuya und sie kämpfen wieder. Der Teufel übernimmt Kazuyas Körper, was Kazuya zu einem Teufel Verwandelt. Trotz seiner Vorteile wird Kazuya durch Heihachi besiegt, weil der interne Konflikt in ihm (- von Devil vertreten - und seine gute Seite vertreten, durch Angel - war nach seinem Treffen mit Jun Kazama, brach zwischen seiner bösen Seite ab). Heihachi nam dann den Körper von Kazuya und ging mit ihn auf einem Vulkan, und warf ihn hinein, um ihn zu töten. Heihachi floh dann mit einem Hubschrauber, als der Vulkan hinter ihn ausbrach. Nachdem er endlich seine Rache genomme hat, übernahm Heihachi wieder die Mishima Zaibatsu, mit Kazuyas vermutlichen tot.

Charaktere:

Neu:

1 Freischaltbare Charaktere.
2 Kostüm Charaktere.

Andere Charaktere:

Charaktere Freischalten:

Spiele mit Heihachi den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Lee.
Spiele mit Paul den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Kuma.
Spiele mit Yoshimitsu den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Kunimitsu.
Spiele mit Nina den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Anna.
Spiele mit Jun den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Wang.
Spiele mit Law den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Baek.
Spiele mit Jack-2 den Arcade-Modus durch und du bekommst denn P.Jack.
Spiele mit Lei den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Bruce.
Spiele mit Michelle den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Ganryu.
Spiele mit King den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Armor King.
Spiele mit Allen den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Kazuya.
Spiele mit Kazuya den Arcade-Modus durch und du bekommst denn Devil/Angel.

Zwei weitere Charaktere bekommt ihr nicht so einfach mit ein bestimmten Charakter. Die beiden heißen Roger und Alex.

So bekommt ihr die Beiden.

Gehe in den Arcade-Modus und nehme irgentein Charakter und spiele bis Stage 3 und mache da ein Great, danach in Stage 4 kommt Alex oder Roger als Gegner, besiegen sie einen von den beiden dann habt ihr Roger/Alex.

Button teilen:

Manche Charakteren müssen sich einen Button Teilen. 

Devil und Angel (Um Angel zu spielen müsst ihr auf Devil gehen und drücke denn Kreuz oder Kreis).

Roger und Alex (Um Alex zu spielen müsst ihr auf Roger gehen und drücke denn Kreuz oder Kreis)(Roger und Alex haben noch den gleichen Charakterbild)

Charaktere 2

Charaktere in Arcade-Modus

Charaktere 2a

Charaktere in anderen Moden (z.B. in Teambattle Modus)

Auch bei FANDOM