FANDOM

Female tekken force.jpg

Sexy Tekken Force Konzept

Female Tekken Force-Soldat (auch bekannt als "Sexy Tekken Force-Charakter" oder "Sexy Female Tekken Force") ist ein verschrotteter Tekken Charakter.

Eine attraktiven und sexy junge Frau der Tekken Force-Mitglied ist, sie ist loyal gegenüber der Mishima Zaibatsu, egal wer das Sagen hat. Sie war nicht ein Teil der Rebellion von Lars Alexandersson.

Sie war ursprünglich als ein Charakter für Tekken 5 vorgeschlagen worden, aber die Kleidung wurde auch enthüllt so dass, das Konzept mit Ängsten wegen der Note verschrottet. Der Begriff tauchte wieder für Tekken 6 auf, aber nicht den letzten Schnitt zu machen.

Es gab mehrere Kampfsportarten für diesen Charakter, einschließlich Silat, Krav Maga, Savate, Taekkyeon, Systema und Escrima berücksichtigt. Wenn es gewählt wurde, würde ihr Design möglicherweise, um die Bewertungen weiterer Platten verändert wurden.

Der Charakter wurde später einer der Kandidaten für eine neue ursprünglichen Charakter in Tekken Revolution Charakter Umfrage auf der offiziellen Tekken Facebook-Seite in Juni 2013 vorgeschlagenb. Sie (als "Sexy Tekken Force" bezeichnet) kam auf Platz 2. Auf den ersten Platz kam Eliza.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki