FANDOM

Sergei Dragunov

Tekken7-FR-Dragunov.jpg

Tekken7Dragunov.png

Te60.png

Sergei03.jpg

Sergei02.png

Sergei01.jpg

Vollständiger Name

Sergei Dragunov

Kampfstil

Combat Sambo

Nationalität

Russland

Spezies

Mensch

Größe

190 cm

Gewicht

89 kg

Beruf

Militär Spezialeinheit

Hobbys

singen

Familie

Unbekannt

Mag

Kämpfen

Mag nicht

Sprechen
Raven

Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7
Tekken 7: Fated Retribution

Sergei Dragunov ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Er debütierte in Tekken 5: Dark Resurrection und kam auch in Tekken 6, Tekken 6: Bloodline Rebellion und Tekken 7 vor, sowie die spin-off Spiele Tekken Tag Tournament 2 und Revolution.

Dragunov hat ein extrem rücksichtslosen Umgang mit den Feinden seiner Heimat, Dragunov wird "The White Angel of Death" genannt, denn nicht nur seine Kampfkraft, sondern auch für seine erschreckende Präsenz in der Schlacht. Er wird nur befürchtet, Dragunov war Teil der russischen Spezialeinheit, oder SPETSNAZ und konnte nicht nur seine Sambo Fähigkeiten, sondern auch mehrere Arten von Schusswaffen wie Pistolen mit Tränengas geladen, und Granaten zu nutzen. Er folgt loyal seine Befehle und führt sie aus, ohne zu zögern. Vor dem Erscheinen von einer unbekannten Person, war Dragunov ständig in Konflikt mit Raven, während einer ihrer Schlachten, hatte Dragunov Raven verwundet und verursachte Raven, eine kreuzförmige Narbe auf seinem Gesicht. Sein erschreckender Ruf wurde sogar von Zafina erwähnt, deutet eine frühere Begegnung zwischen den beiden. Schließlich meldete sich Dragunov für das fünfte Turnier an, um ein geheimnisvolle Wesen von seinem Führer gesichtet zu finden, aber kam zu spät. Mit der Mishima Zaibatsu Krieg gegen die Welt, wurde Dragunov geschickt, um zu begreifen, das der Führer Jin Kazama ist.

Unglaublich stoisch, ist Dragunov selten mit der Art, Emotionen zu zeigen, aber das hindert ihn nicht, was ihm zugewiesenen Ziel zu beenden. Als furchterregender Soldat hat Dragunov unglaubliche Wahrnehmungsfähigkeiten, sowie eine äußerst professionelle und einschüchternde Präsenz. Er ist am besten bekannt für seine unglaubliche Stille, nicht mal ein einziges Wort des Dialogs zu sprechen. Eine Sache, die Dragunov gekennzeichnet hat, ist gut seine anhaltende Rivalität mit Raven. Die beiden haben lange und hart gegeneinander gekämpft, und die beiden sind sehr gut gegen die andere Taktik bitter.

Sein Titel ist  The White Angel of Death

  • Dragunov in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Dragunov in Tekken 6 (arcade)
  • Dragunov in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Dragunov in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution
  • Dragunov in Tekken 7

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki