FANDOM

Sebastian

Te59.png

Sebastian02.png

Sebastian01.png

Vollständiger Name

Sebastian

Kampfstil

Ein selbst erlernter Kampstil

Nationalität

Monaco

Spezies

Mensch

Größe

Unbekannt

Gewicht

Unbekannt

Beruf

Butler

Hobbys

Lili Überwachen

Familie

Unbekannt

Mag

Mr. Rochefort
Lili De Rochefort
Lakai
helfen

Mag nicht

Sehen wie Lili verärgert ist

(Tekken 5: Dark Resurrection)
(Tekken 6)
(Tekken 6: Bloodline Rebellion)
Tekken Tag Tournament 2

Sebastian ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Er kam zuerst in Tekken 5: Dark Resurrection, sowie in Tekken 6/BR in Lilis Endungen und kam in TTT2 als Spielbarer Charakter.

Er ist der Butler von Lili. Seine ersten beiden nicht-spielbare Erscheinungen sind in Tekken 5: Dark Resurrection und Tekken 6 und er ist sowohl als auch in Lilis Endungen angezeigt wird, normalerweise zu kommentieren, wie stolz er auf sie ist. Sebastian wird auch von Lili in zwei ihrer win-Animationen erwähnt: "(Seufzer) Sebastian, kannst du das besser?" und "Sebastian, sagen sie sie bereits verlassen." Es ist nicht viel mehr über ihn bekannt. Sein dritter Auftritt ist als spielbarer Charakter in Tekken Tag Tournament 2, wo seine Bewegungsreihe fast identisch mit Lili ist. Auch wie Lili, spricht er jetzt Französisch statt Englisch.

In Tekken Tag Tournament 2 erscheint Sebastian sowohl in Asukas und Lilis Ende, wie Lili entschlossen ist, wieder gegen Asuka zu kämpfen. Er ist auch in Wangs Ende zusehen, der Beitritt von Wang, Jinpachi und Doctor Bosconovitch Bezieht sich auf ihre Existenz in der Tekken-Serie. Sebastian sagt nur, dass er lebt, um Lili zu dienen, obwohl würde die Idee der Unsterblichkeit oder ein Cyborg nichts dagegen zu haben.

  • Sebastian in Tekken 5: Dark Resurrection in Lilis Endvideo
  • Sebastian in Tekken 6/6:BR in Lilis Endvideo
  • Sebastian in Tekken Tag Tournament 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki