FANDOM

Paul Phoenix

Tekken7-FR-Paul

Tekken7Paul

Te54

Paul10

Paul09

Paul08

Paul07

Paul06

Paul05

Paul04

Paul03

Paul02

Paul01

Vollständiger Name

Paul Phoenix

Kampfstil

Integrierte Kampfkunst auf Basis Judo

Nationalität

USA

Spezies

Mensch

Größe

187 cm

Gewicht

99 kg

Beruf

(T1 und T2) Arbeitslos. Er arbeitet als Leibwächter oder als ein Straßenkämpfer, um Geld zu verdienen
(T3) Keine
(T4) Besitzer eines Dojo, aber es lief aus dem Geschäft, aufgrund eines Mangel an Studenten
(T5) Keine

Hobbys

Motorradfahren
Ausbilden

Familie

Unbekannt

Mag

Pizza
Geruch von Benzin
Marshall Law
Forest Law
Steve Fox
Marshall Law Küche
Lee Chaolan (T1)

Mag nicht

Japanische Autobahnen
Kazuya Mishima
den Ersten und den Zweiten Kuma

Tekken
Tekken 2
Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7
Tekken 7: Fated Retribution

Paul Phoenix ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Er gehört einer von denen, die in alle Tekken Spielen vorkommen. Bis jetzt musste man ihn noch nie Freischalten (Ausnahme von TCC), er war immer gleich zu Beginn Spielbar.

Paul ist ein hitzköpfiger und agressiver Mann. Paul ist entschlossen zu beweisen, dass er der absolut beste Kämpfer der Welt je gesehen hat und dieser Traum in buchstäblich versucht, um das ganze Universum zu beweisen, dass er der beste ist (expandiertes etwas, das scherzhaft gezeigt wird, wurde in Tekken 5 wo er in seinem Ende Aliens herausfordert). Unfähige Ausfälle gewinne zu akzeptieren, sieht Paul, Kazuya Mishima als sein einziger wahrer Gegner, vor allem wegen Kazuya, der erste, der Paul zu einem Unentschieden gekämpft hat. Wie zu einem der aktivsten Turnierteilnehmer nahm Paul in allen Turnieren recht gut bekannt, vor allem aufgrund der Tatsache, dass in allen fünf Turnieren, die er konfrontiert. Seine Rivalität mit dem ersten Kuma endete mit Paul endgültigen Sieg im zweiten Turnier, während in der folgenden Turniere, konfrontiert er den zweiten Kuma mit dem älter werdenen Bär von Rivalität, von dessen Sohn vererbt. Paul tranierte mit Lee Chaolan und sowohl auch Marshall Law vor den ersten Tekken, Lee hat ein paar Züge an Paul abgeguckt, wie mit seiner eigenen Version von Pauls "Double Lift Kicks" zu lernen.

Paul ist ein guter Freund der Law Familie, Paul wird als ein enger Freund der Familie betrachtet und oft begleitet er die Männer der Familie in Dinge wie Ausflüge oder Geschäfte. Er versteht auch, ihre finanzielle Situation, wie er selbst ist er auch finanziell in späteren Spielen herausgefordert. Er und Marshall Law sind bekannt, das die gemeinsam Eskapaden  zu begehen, etwas, das viele Zeichen (auch Panda), Referenz-Paul in der Begegnung in den Kampagnen. Er ist jedoch in einem ähnlichen Fall zu Heihachi, ist er ein Selfmademan, Abgesehen oft seine eigenen Talente und die Strapazen zu ertragen, arm zu sein.

Oft als Dummkopf wird er betrachtet, kann Paul unglaublich barbarische manchmal sein, lieber Dinge mit seinen Fäusten zu regeln anstatt darüber nachzudenken. Das gibt überraschend ihm den Mut, auf Gegner wie den Bären zu nehmen und bis zu dem Punkt, er nennt auch Azazel in der Kampagne eine "große Eidechse". Er ist auch ganz entschlossen zu dem Punkt um Geld zu gewinnen, wo er sogar zum hinterhältigen Mitteln greift, um die Kämpfe manchmal zu gewinnen. Obwohl diese Fehler, ist Paul immer noch nicht nur für seine Marke Phoenix Smasher bekannt, sondern auch wegen der Humor und Gags, die er bietet, in Tekken.

Sein Titel in der Original-Trilogie ist Hot Blooded Martial Artist.

  • Paul in Tekken
  • Paul in Tekken 2
  • Paul in Tekken 3
  • Paul in Tekken Card Challenge
  • Paul in Tekken Tag Tournament
  • Paul in Tekken 4
  • Paul in Tekken 5
  • Paul in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Paul in Tekken 6 (arcade)
  • Paul in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Paul in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution
  • Paul in Tekken 7

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki