FANDOM

Nina Williams

Tekken7Nina

Te52

Nina10

Nina09

Nina08

Nina07

Nina06

Nina05

Nina04

Nina03

Nina02

Nina01

Vollständiger Name

Nina Williams

Kampfstil

Koppo (Knochen Kampfsport) Technik und Aikido (T2)
Attentat Kunst

Nationalität

Irland

Spezies

Mensch

Größe

161 cm

Gewicht

49 kg

Beruf

Attentäterin (T1-5)
Tekken Force-Kommandantin (T6)

Hobbys

Reisen (T2)
Die Erinnerung zurückverfolgung (T3)

Familie

Anna Williams (Schwester)
Steve Fox (Sohn)
Richard Williams (Vater, verstorben)
Mrs. Williams (Mutter)

Mag

Ihr Vater
Tom von "Tom & Jerry"
Tee mit Milch
schottisch (T2)

Mag nicht

Anna Williams
verlieren

Tekken
Tekken 2
Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7: Fated Retribution

Nina Williams ist eine Spielbare Charakterin der Tekken Serie. Sie war gleich zu beginn der Tekken Reihe dabei und kam bis Tekken Revolution vor. Im original Tekken 7 kommt sie nicht vor, dafür aber macht sie wieder im Update Spiel Tekken 7: Fated Retribution einen Auftritt. Und sie ist auch die Einzige weibliche Person, die fast im jeden Spiel vorkam.

Nina hat einen tödlichen Kampfstil, bestehend aus wirft, greifen und halten. Sie hat eine Rivalität mit ihrer jüngeren Schwester, Anna Williams. Während Ende des zweiten Tekken Turnier, werden Nina und Anna in einen Kryo-Schlaf gebracht. Sie wird nach 15 Jahren an ihr herum experimentiert (das ist der Grund, warum sie und Anna so jung bleiben für viele Jahre der Turniere). In diesen Jahren der Kryo-Schlaf wurde Nina ohne ihre Zustimmung getränkt und anschließend brachte sie Steve Fox zu Welt (der zuerst in Tekken 4 vorkam und andere Teile).

Ninas Persönlichkeit scheint kalt und gleichgültig zu sein. In der Tat, sie wird durch eine unterirdische Kraft unter Drogen gesetzt, als sie jung war, um den perfekten Attentäter zu erschaffen, über die Chronologie dei Death by Degrees. Ihre Bitterkeit gegenüber Männern könnte ein Ergebnis ihrer defilation nach Tekken 2 sein. Der einzige Mann, den sie je vertraut hatte war ihr Vater, der kurz vor Tekken 2 gestorben ist. Ironischerweise nach dem Tod ihres Vaters, wurde Nina von Ogre gesteuert. So war sie nicht imstande gewesen, jede Emotion zu fühlen. Nina Persönlichkeit bleibt eintönig noch sadistisch, wenn es um Annas Hänselei kommt. Nina Sieg Posen reichen von burschikos und männlich zu kokett, in der Regel, indem ein Fuß auf der Oberseite des Körpers oder der Gegner zeigt ihre Körper Figur. Obwohl sie ein Attentäter ist, sind die meisten ihrer Missionen geneigten für das Wohl der Welt, obwohl sie auch Jin unterstützt, als er einen Weltkrieg begonnen hat.

Ninas Unterschrift Farbe ist lila, als sie zumindest ein lila Outfit pro Spiel trägt. Ihr Markenzeichen ist das Kostüm "Catsuit", wie sie viele verschiedene Designs in Tekken und sowohl in Death By Degrees getragen hat, nach und nach, die aus Materialien ähnlich Spandex, PVC und Leder hergestellt werden. Sie trägt ihr Haar zu einem Pferdeschwanz oder Zopf gebunden. Ihre Haut ist elfenbeinfarben und sie hat die Form einer Sanduhr. Nina trägt fast immer Lippenstift, von violett (DBD) zu rot (T1, T2) zu Bronze (T3) und Pfirsich (TTT, T4, T5, T6). Nina ist für ihren langen blonden Haaren und dem kristallblauen Augen bemerkenswert. Ihr Blick kontrastiert von der ihrer Schwester Anna, die eine Brünette ist.

Nina hat auch ihre eigene Sterne im Action/Strategie-Spiel, Death by Degrees. Es wurde in Japan im Januar 2005, Nordamerika im Februar 2005 und in Europa im April 2005 veröffentlicht. Das Spiel erhielt gemischte Bewertungen von Kritikern, fand aber mehr Akzeptanz bei den Fans der Tekken-Serie.

Ihr Titel in der Original-Trilogie ist Silent Assassin.

  • Nina in Tekken
  • Nina in Tekken 2
  • Nina in Tekken 3
  • Nina in Tekken Card Challenge
  • Nina in Tekken Tag Tournament
  • Nina in Tekken 4
  • Nina in Tekken 5
  • Nina in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Nina in Tekken 6 (arcade)
  • Nina in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Nina in Tekken Tag Tournament 2 und Tekken Revolution
  • Nina in Tekken 7: Fated Retribution