FANDOM

Miguel

MiguelT7

Te48

Miguel02

Miguel01

Vollständiger Name

Miguel Caballero Rojo

Kampfstil

Keine (T6)
Garyuno Kenka Kakutou-Waza
Raufen (nicht offiziell)

Nationalität

Spanien

Spezies

Mensch

Größe

203 cm

Gewicht

113 kg

Beruf

Stierkämpfer

Hobbys

Start Kämpfer

Familie

Unbenannte Eltern
Unbenannte Schwester (verstorben)

Mag

Seine Schwester
kämpfen

Mag nicht

Seine Eltern
Jin Kazama
die Tekken-Force die hinter der Bombenangriff steckt

Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7: Fated Retribution

Miguel ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Er debütierte im sechsten Tekken Teil und kam bis jetzt bei jeden weiteren Spiel vor.

Er wurde damals als "männlicher Mann" bezeichnet, bevor sein richtiger Name bestätigt wurde.

Nicht viel ist noch von Miguel bekannt, da er nur erstmaö in den letzten drei Tekken Spiele gekennzeichnet worden. Er ist ein ziemlich blutrünstiger und rebellischer Charakter, dessen rücksichtslose Natur als auch seine Schwäche und seine Stärke gesehen werden. Miguel wird als undisziplinierter Spanier mit einem sehr intensive Leidenschaft für den Kampf, die ihn oft in Konflikt mit anderen gebracht werden. Obwohl er in einer konservativen Familie geboren wurde, machte ihn das schwarze Schaf seiner wilden und unbändigen Natur.

Trotz seiner negativen Seite wurde auch von Miguel gezeigt, das er Liebesfähig ist, vor allem im Fall von seiner Schwester, die er vertraut und zum Schatz wuchs. Seine extrem überängstlich Sorge um seine Schwester machte ihn jedoch seine Zukunft zu betrachten und seinen Schwager zu töten, obwohl er sich entschied sich dagegen aus Gründen ihr Glück zulassen.

Miguel wurde auch häufig als Alpha-Männchen in der Serie durch seine große, hoch aufragende Gestalt und seine bedrückende Aura der Wut und Macht beschrieben. Die meisten seiner Anpassungsmöglichkeiten sind mit dem Motto Männlichkeit zu tun, wie Muskel Shirts, extrahierten Lederjacken und Gesichtsbehaarung, und seine Outfits prominent sind mit seine muskulären und gemeißelten Figur. Die Nutzung von seiner brutalen Kraft und rohe Muskelkraft, Schlägereien die er sich aus einem beliebigen Kampf aussucht. Seine selbst gemachter "Stil", bestehend aus keine schonungslosen, hinterhältigen Techniken wie brutale Leibesvisitationen, bösartigen, Zerkleinern Heu und Spalten Schenkel, verwirret und desorientiert die Gegner mit wilden, kraftvolle Schläge.

  • Miguel in Tekken 6 (arcade)
  • Miguel in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Miguel in Tekken Tag Tournament 2 und Tekken Revolution