FANDOM

Michelle Chang

Te46

Michelle03

Michelle04

Michelle02

Michelle01

Vollständiger Name

Michelle Chang

Kampfstil

chinesisches Kenpo

Nationalität

Arizona, USA (Chinesische-Amerikanerin)

Spezies

Mensch

Größe

163 cm

Gewicht

52 kg

Beruf

Jägerin

Hobbys

Verfolgen / Jagen

Familie

Mr. Chang (Vater, verstorben)
Mrs. Chang (Mutter)
Julia Chang (Adoptivtochter)

Mag

Ihre Eltern
Julia Chang
die Natur
Büffel

Mag nicht

Kunimitsu
Kazuya Mishima
Heihachi Mishima

Tekken
Tekken 2
(Tekken 3)
Tekken Tag Tournament
Tekken Tag Tournament 2

Michelle Chang ist eine Spielbare Charakterin der Tekken Serie. Michelle wurde zuerst in Tekken eingeführt und kam auch den nachfolger Tekken 2 vor. Sie kam auch in den Spin-off Spiele von Tekken vor (Tekken Tag und Tekken Tag 2).

Beim dritten Turnier nahm Michelles Adoptivtochter Julia Chang teil, sie sprang für Michelle ein.

Michelle und Julia kommen auch in den beiden Tekke Tag Spielen vor und haben ihren eigenen Button. Bloß Julia spielt man nicht als Julia in Tekken Tag Tournament 2, sondern als Jaycee.

Michelle Chang ist entschlossen und willensstark. Sie beherbergt eine tiefe Liebe zu ihrer Familie und einem rachsüchtige Natur gegenüber denen, die die Natur bedrohen. Sie verfolgt ihre Ziele mit Hingabe. Sie Besitzet auch eine Liebe für ihre Umgebung, etwas von dem angenommen wird, ist auf ihre Tochter Julia geleitet.

Einige Zeit vor den Ereignissen von Tekken 3 nahm Michelle Julia Chang zu sich, wo Julia noch ein Baby war. Michelle wurde auch von Heihachi Mishima für ihre Anhänger entführt, weshalb Julia das dritte Turnier Teilnahm. Heihachi hatte einen Plan, um ihre Entführte zu verwenden, um Ogre in der aztekischen Tempel, in dem er dabei erfolgreich war zu wecken. Auch nach Tekken 3, ist Michelles Aufenthaltsort noch unbekannt. Michelle Chang ist kein spielbarer Charakter in Tekken 3, aber sie wurde in Julia Chang Tekken 3 Endung gezeigt, damit wurde bewiesen, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war.

Ihr Titel in der Original-Trilogie heißt Wandernde Kämpferin.

  • Michelle in Tekken
  • Michelle in Tekken 2
  • Michelle in Tekken 3 in Julias Endvideo.
  • Michelle in Tekken Tag Tournament
  • Michelle in Tekken Tag Tournament 2