FANDOM

Lili

Lili-CG

Tekken7Lili

Te42

Lili03

Lili02

Lili01

Vollständiger Name

Lili De Rochefort

Kampfstil

Ein selbst erlernter Kampstil

Nationalität

Monte Carlo, Monaco

Spezies

Mensch

Größe

173 cm

Gewicht

63 kg

Beruf

High School-Schülerin

Hobbys

Nimmt am Straßenkampf-Turnieren teil um ihrem Vater zu helfen

Familie

Mr. Rochefort (Vater)

Mag

Sebastian
Asuka Kazama (ab T6)
Mode
Gewinne
Süßigkeiten
Ihrem Vater gefallen
Pop-Musik

Mag nicht

Asuka Kazama (T5DR)
Mishima Zaibatsu und seinen neuen Geschäftsführer (T6)
verlieren
Wenn ihr Vater verärgert ist
Scharfes Essen
Schweiß

Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7
Tekken 7: Fated Retribution

Lili De Rochefort ist eine Spielbare Charakterin in der Tekken Serie. Sie machte ihr erster Auftritt in Tekken 5: Dark Resurrection. Sie kam von Tekken 5: DR bis zum jetztigen Tekken Spiel vor. 

Lilis Geschichte in der Tekken-Serie ist persönlicher und ein bisschen entfernt von der zentralen Handlung. In einem frühen Alter wurde Lili  entführt und hatte eine Interesse am Straßenkämpfe, als sie es geschafft hat einen ihrer Entführer zu besiegen. Lilis Hauptgrund für die Teilnahme an den Turnieren, abgesehen von ihrem Wunsch zu kämpfen, ist vor allem auf ihre tiefe Liebe zu ihrem Vater zurückzuführen, einem wohlhabenden Ölmagnaten. Sie wird oft von ihrem Butler, Sebastian begleitet.

Es scheint jedoch so, als wäre ihre Rivalität mit Konkurrentin Asuka Kazama, das Mädchen, das sie im letzten Turnier besiegt hatte, auch einer der Schwerpunkte ihrer Geschichte. Während Lili fest entschlossen ist, ihre Rache zu bekommen, scheint Asuka Fokus auf anderen Dingen zu liegen. Obwohl beide Frauen in der Lage zu kämpfen, scheint Lili reservierter und zuversichtlich und somit das Gegenteil von Asuka zu sein, die oft frech und arrogant ist. Lili zeigt außerdem Merkmale von Eleganz und Anmut, bis zum Sadismus.

Ihr "Straßenkampf"-Stil scheint sich von klassischen Tanz und / oder Ballett zu mischen. Anmutige Drehungen, stürzt und Pirouetten und vielseitige Radschläge und Handstand - Dieser Stil wird von vielen tänzerischen und gymnastischen Manöver aus. Dieser Kampfstil ist wohl selbst gelernt und von Lili selbst entwickelt, da ihr Vater, der Gewalt verabscheut, würde niemals zulassen, dass sie jede Art von formalen Training der Kampfkünste zu üben. Das ist der Grund, warum einige ihrer Bewegungen häufig sich reflektieren und ihre Ausbildung zu diesen Kampfkünsten. Ihre Techniken gehören zu den anmutigen, flüssigen, unterhaltsam zu beobachten und ärgerlich zu bekämpfen, in das Spiel.

Lili ist eine 16 Jährige alte Jugendliche mit hellblauen Augen und lange blonde Honig-Hime cut-gestylte Haare mit Pony und vollkommen eben gerade geschnittene Seitenschlösser getrimmt und trägt ein weißes Spitzen-gerüscht kurzen Kleid. Lili-Frisur, ihr Markenzeichen Outfit und alle ihre Anpassungen bieten eine schwere "Lolita" und es ergänzt Lili, solche Perfektion, wie die Lolita, Subkulturen streben nach Eleganz, Anmut und Schönheit, so wie sie strebt in ihrem Schlachten.

  • Lili in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Lili in Tekken 6 (arcade)
  • Lili in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Lili in Tekken Tag Tournament 2 und Tekken Revolution
  • Lili in Tekken 7