FANDOM

Lei Wulong

Te39

Lei08

Lei07

Lei06

Lei05

Lei04

Lei03

Lei09

Lei02

Lei01

Vollständiger Name

Lei Wulong

Kampfstil

5 Formel Kung Fu
Zui Quan (Betrunkene Faust)

Nationalität

Hong Kong

Spezies

Mensch

Größe

175 cm

Gewicht

72 kg

Beruf

Police Detektiv
Meister der 5 Formel Kung Fu

Hobbys

Filme gucken
Nickerchen machen

Familie

Unbekannt

Mag

Elektronisches
Sony Produkte
Wang Jinrei
Steve Fox

Mag nicht

Verbrechen
Gesetzesbrecher
Feng Wei
Bryan Fury
Jin Kazama
Marshall Law
Paul Phoenix
Kazuya Mishima

Tekken 2
Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2

Lei ist ein Spielbarer Charakter der Tekken Serie. Sein aller erster Auftritt war in Tekken 2 und kam bis Tekken Tag Tournament 2 vor.

Lei ist mit seinem lässige Haltung stark zurück halten. Er ist einer der Komödie Relief der Tekken Spielen und ist ständig Witzig. Obwohl er humoristisch ist, ist Lei sehr engagiert, welche er bei den Vorgänge bei der Hand hilft. Er hat einen Spitznamen "Super-Cop" wegen seiner Fähigkeit, Verbrecher zu fangen bekommen und hat es auch verdient. Obwohl er ein erfahrener Kämpfer auf seine eigene art ist, wird bei Lei, dass er einen genauen Schuss mit Kleinwaffen, wie in seinem Tekken 2 und 4 Endungen und Tekken Tag Tournament bei seiner Endung mit Bryan gezeigt wird. Es liegt seinem Sieg gegenüber von Bryans Angebot in Street Fighter X Tekken gemeinsam mit Bryans Zwischenspiel, dass er nicht mehr in der Nähe mit Bryan sein will und er ist ziemlich wütend auf ihn, weil er kybernetisch über seine Erweiterungen und seine "Verwendung" ist von sich ausgesehen. Ein Mann, der für seinen Job lebt, bis zur Besessenheit gewidmet ist, ist Lei ein gesetzestreuer und begabter Polizist. Er ist fair aufgeschlossen und freundlich zu anderen (es sei denn, die brechen das Gesetz). In sein Tekken 5 Film, zwischen seiner Freunde wie Wang Jinrei und Steve Fox wird er die Behandlung mit Mitgefühl und Respekt gezeigt. Obwohl seine Versuche, manchmal plump zu sein wirkt, ist Lei   immer mit Absichtentugendhaft in der Natur. Er ist auch sehr gut in die Story des Spiels zu spielen, wie den bekannten Heihachi, Lei ewar igentlich der, der ihn in das dritte Turnier eingeladen hat, während Feng einen hohen Anteil an Lobpreis über Lei-Technik gehört. Er ist auch eine starke Intuition anders als die meisten Charakteren, die entweder einzeln Kazuya ansprechen oder Jin in Tekken 6, ist er ein seltenes Beispiel, versucht die beiden zur gleichen Zeit zu verhaften. Die wenigen Charaktere, die Lei Glauben teilen, heißen Zafina, Julia und Lars. Er war auch misstrauisch gegenüber Heihachi Absichten, als er nach dem dritten Turnier eingeladen wurde.

Sein Titel in der Original-Trilogie ist Super-Polizist.

  • Lei in Tekken 2
  • Lei in Tekken 3
  • Lei in Tekken Card Challenge
  • Lei in Tekken Tag Tournament
  • Lei in Tekken 4
  • Lei in Tekken 5
  • Lei in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Lei in Tekken 6 (arcade)
  • Lei in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Lei in Tekken Tag Tournament 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki