FANDOM

King

Tekken7King

Te34

King09

King08

King07

King06

King05

King04

King10

King03

Vollständiger Name

King

Kampfstil

Professional Wrestling

Nationalität

Mexiko

Spezies

Mensch

Größe

200 cm

Gewicht

90 kg

Beruf

Manager beim Waisenhaus
Pro-Wrestler (T3)

Hobbys

Hilfe für Waisenkinder (T3)
Training

Familie

Unbekannt

Mag

Feiert Siege mit dem ersten Armor King (T3)
Glückliche Kinder
Craig Marduk (T6)

Mag nicht

Tränen der Kinder (T3)
Ogre
Craig Marduk (T4-T5)
den zweiten Armor King

Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7
Tekken 7: Fated Retribution

King II ist ein spielbarer Charakter in der Tekken-Serie und der Nachfolger des ersten King, der von Ogre getötet wurde. King II kam zum ersten mal in Tekken 3 vor und nach Tekken 3 kam er noch in jeden weiteren Tekken Spiel vor. Der erste Armor King lehrte King II, wie sie vor den dritten The King of Iron Fist Tournament trainierten.

Wie sein Vorgänger ist King II der stark für das Waisenhaus kümmert (wie er selbst ein Kind war) und Einkünfte durch Wrestling erzielt. Obwohl er als jemand, ruhig und diszipliniert ist, das er fast bei jeden Prolog jemand  versucht  ihn zu rächen und wird von Wut und Zorn geblendet. Als Nebenjob betreibt er derzeit das Dojo "Wild Kingdom", neben Marduk. King II zeigt großen Respekt für andere Kämpfer vor allem seine Vorgänger und sein Mentor. Er hat auch gezeigt, dass sehr nachsichtig zu Marduk ist,  für das Töten des ersten Armor Kings und verspotten ihn mit der schwarzen Jaguar Maske. Wie Marduk, weiß er nicht, das der zweite Armor King mit wahren Absichten und etwas verwirrt von angesichts des Tod des ersten Armor King. Wie sein Vorgänger ist King II, hat er seine Bewegungen und Würfe. Er hat insgesamt die meisten Moves in der gesamten Liste von Tekken und hat auch die längsten und gefährlichsten Moves. Er hat auch verschiedene realen Leben Wrestling Moves. Er hat auch viele starke und leistungsfähige Moves neben seiner langen Würfe. Der Spieler nehmt King II auch nicht immer, oft wegen seine Würfe, weil es einfach die Gegner auf dem halben Weg zu entkommen. King II ist ein Mann, der viele Verpflichtungen im Leben hat und eine starke Entschlossenheit für den persönlichen Aufgaben, sondern befasst sich auch mit Auswirkungen. King II hatte fast Marduk getötet am Ende des vierten Turniers, er entschied sich, das nicht zu tun. Er hat sich später mit Marduk angefreundet, nach dem Sieg über ihn in den fünften Turnier. Er hat auch festgestellt, das er begonnen hat das Waisenhaus durch den ersten King am Leben zu halten.

Sein Titel in der Original-Trilogie ist Wut an Monstern.

  • King II in Tekken 3
  • King II in Tekken Card Challenge
  • King II in Tekken Tag Tournament
  • King II in Tekken 4
  • King II in Tekken 5
  • King II in Tekken 5: Dark Resurrection
  • King II in Tekken 6 (arcade)
  • King II in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • King II in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution
  • King II in Tekken 7