FANDOM

Combot

Te14.jpg

Combot01.jpg

Vollständiger Name

Combot

Kampfstil

Mimikry (T4)
Individuell (TTT2)

Nationalität

Unbekannt

Spezies

Roboter

Größe

175 cm

Gewicht

115 kg

Beruf

Übungspuppe
Hand-auf-Hand bekämpfen (zur Aufgaben im Haushalt zu tun)

Hobbys

Mimikry

Familie

Violet (Schöpfer)

Mag

Kämpfen
Gewinnen
Lee Chaolan/Violet

Mag nicht

Nichtbeachtung und besiegt zu werden

Tekken 4
Tekken Tag Tournament 2

Combot ist ein Spielbarer Charakter in der Tekken-Serie. Combot ist der Ersatz (Gameplay her) für Mokujin in Tekken 4. Doch im Gegensatz zu Mokujin, die einen neuen Charakter in jeder Runde imitieren produziert, bleibt Combot Spielweise während des Spiels konsistent. Für Tekken Tag Tournament 2, kann er mit Bewegungen aus der ganzen Dienstplan angepasst werden.

Wie Tetsujin im Tag Tournament fungierte Combot als Ersatz für Mokujin (Gameplay her) in Tekken 4. Im Gegensatz zu Mokujin kann jedoch Combot nicht davon ausgehen, den Kampfstil von einem anderen Kämpfer in jeder Runde. Stattdessen dauerte eine zufällig ausgewählte Kampfstil für ein ganzes Spiel. Diese Änderung war nicht unter den Fans beliebt, und Mokujin wurde in Tekken 5 wieder eingeführt, zusammen mit seinem ursprünglichen Stil der zufälligen Auswahl von Tekken 3 und Tekken Tag Tournament. Combot kehrte in das Spiel Tekken Tag Tournament 2 als spielbarer Charakter in dem neuen Modus kämpfer Lab. In diesem Modus folgt der Charakter dynamische Anweisung, um besser zu verstehen, die Komplexität des Spiels.

  • Combot in Tekken 4
  • Combot in Tekken Tag Tournament 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki