FANDOM

Christie Monteiro

Te13

Christie05

Christie04

Christie03

Christie02

Christie01

Vollständiger Name

Christie Monteiro

Kampfstil

Capoeira

Nationalität

Brasilien

Spezies

Mensch

Größe

171 cm

Gewicht

58 kg

Beruf

Capoeira Schülerin
arbeitslose

Hobbys

Entspannen

Familie

Ho Chi Myong (Großvater)

Mag

Samba
Party
Eddy Gordo
ihr Großvater

Mag nicht

Die Mishima Zaibatsu

Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution

Christie Monteiro ist eine Spielbare Charakterin in der Tekken-Serie. Christie Monteiro ist die Enkelin von Eddy Gordo Meister (Myong Ho Chi) und Eddy-Student. Sie hat Eddy als prominent vorgestellten Capoeira Kämpfer in der Tekken-Serie ersetzt. In Tekken 4, trat sie The King of Iron Fist Tournament 4 um Eddy zu suchen, und in Tekken 5, trat sie in The King of Iron Fist Tournament 5, weil sie der Mishima Zaibatsu Spitzentechnologie nutzen will, um ihren Großvater zu retten wollte. Ab Tekken 6, tritt Christie den 6. Turnier um Eddy und ihr Großvater, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind zu finden.

Am Anfang wollte Namco einen weiblichen Capoeirarist haben, aber zu der Zeit, fühlte sie sich unsicher, woraufhin sie zu Eddy Gordo in Tekken 3 zu erstellen. In den nächsten, hatte Namco genug Vertrauen, um Christie als neuer Charakter zu lösen, und sie war sehr gut aufgenommen. Mit ihren mandelförmigen braunen Augen, gebräunte Haut, kurvige Figur und bunte Kleidung, fügte sie Sex-Appeal und einen spielerischen Stil der Serie. Man sieht sie, tief sorgen für die in ihr Leben, vor allem ihr Großvater Myong Ho Chi und ihrem Meister Eddy Gordo. Viele Fans sehen eine mögliche Liebe Interesse zwischen den beiden, aufgrund der Nähe und Intimität, die sie ausdrücken aufeinander, aber bisher keine romantische Evolution hat zu Spekulationen und Namco Unklarheit gelassen worden.

  • Christie in Tekken 4
  • Christie in Tekken 5
  • Christie in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Christie in Tekken 6 (arcade)
  • Christie in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Christie in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki