FANDOM

Bryan Fury

Tekken7-FR-Bryan

Tekken7Bryan

Te12

Bryan07

Bryan06

Bryan05

Bryan04

Bryan03

Bryan02

Bryan08

Bryan01

Vollständiger Name

Bryan Fury

Kampfstil

Kickboxen

Nationalität

USA

Spezies

Mensch (damals) / Cyborg

Größe

186 cm

Gewicht

80 kg

Beruf

Ehemaliger Polizist
Sammelt Gehirn Daten

Hobbys

Sammelt Feuerzeuge

Familie

Unbekannt

Mag

Haircuts
Kriege
Einsamkeit

Mag nicht

Helles Sonnenlicht
Yoshimitsu
Lei Wulong (T5)

Tekken 3
Tekken Card Challenge
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Tekken 5: Dark Resurrection
Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Revolution
Tekken 7
Tekken 7: Fated Retribution

Bryan Fury ist ein Spielbarer Charakter in der Tekken-Serie. Ein skrupelloser und machthungrigen Interpol Offizier, Bryan Fury wurde von Bewaffneten getötet, während einer Schießerei in Hong Kong. Sein Leichnam wird in die Obhut von Doktor Abel für die wissenschaftliche Forschung gegeben und er wird, um wieder für ihn Abels sein Agenten bei der Beschaffung von Verschlusssachen über die Erhöhung eine Cyborg-geführte Armee. Bryan betritt den King of Iron Fist Tournament 3 in der Hoffnung das er Yoshimitsu zu töten und Dr. Bosconovitch zu erfassen,  Dr. Abels Rivale. In Tekken 4, erfährt Bryan, dass sein Körper sich verschlechtert hat und dass er dem Tode nähert. Nach dem Lernen, dass sein Schöpfer, Dr. Abel, hat sich den Kopf wissenschaftlicher Berater der Mishima Zaibatsu, wächst er zu verachtung für die Aufnahme von Dr. Abel von ihm weg und Dr. Abel selbst, für den Verzichtung auf ihn. Bryan geht das Turnier mit der Hoffnung, der Leiter der Mishima Zaibatsu und ermöglicht ihm, Doktor Abel um seinen Körper zu verändern und verhindern, dass er stirbt. Trotz gewinnt er nicht, Bryan findet schließlich Dr. Abel, und nutzt seine letzte Quäntchen Kraft, um Abel herraus zu klopfen, bevor er das Bewusstsein verliert. Später wacht er im Labor von keinem anderen als Dr. Bosconovitch, der ihm sagt, dass Yoshimitsu ihn gerettet hat, während Heihachi Mishima im Herrenhaus ihn raubt und verspricht, Bryan Geist in einen neuen Körper zu übertragen, obwohl es ein ganzes Jahr dauert. Bryan schweigend stimmt mit ein nicken ihn zu, bevor Dr. Bosconovitch ihn einschläfert. Bryan jedoch erwacht einen Monat später auf und wird durch Dr. Bosconovitch erzählung, dass sein Körper zu kompliziert war für sich selbst mit zu arbeiten, aber als letztes Mittel, hatte er eine unbefristete Stromerzeuger in ihm installiert, um ihm Unsterblichkeit zu geben. Nach dem Lernen greift Bryan Dr. Bosconovitch und die zugewiesenen Clan-Mitglieder der Manji die ihn bewachen, und verlässt das Labor. Bryan tritt das 5 Tekken Turnier an, um seine Leistung mit dem installierten Generator zu testen, ohne zu ahnen, dass Yoshimitsu ihn verfolgt und nach Rache ihn zu töten. Yoshimitsu wiederholte Einmischent Bryan Hoffnungen der Entriegelung des Generators wahre Macht in der King of Iron Fist Tournament 5. Bald darauf erreicht Bryan Frustration seinen Höhepunkt, und er beginnt, alles im Blick nach Aufgabe das Turnier zu zerstören. Angetrieben von Wut, tritt er in verschiedenen Schlachtfeldern der ganzen Welt, wahllos Nivellierung alles in seinem Weg in Schutt und Asche. Doch bald wächst langeweile von der gleichen Sache der unzählige Male. Um diese Zeit fängt das 6 Tekken Turnier an. Eine weitere Chance des Generators die wahre Kraft zu testen, unterschreibt er auf.

  • Bryan in Tekken 3
  • Bryan in Tekken Card Challenge
  • Bryan in Tekken Tag Tournament
  • Bryan in Tekken 4
  • Bryan in Tekken 5
  • Bryan in Tekken 5: Dark Resurrection
  • Bryan in Tekken 6 (arcade)
  • Bryan in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Bryan in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution
  • Bryan in Tekken 7

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki