FANDOM

Azazel
Te8
Azazel in Tekken 6: Bloodline Rebellion

Vollständiger Name

Azazel

Kampfstil

Unbekannt

Nationalität

Unbekannt

Spezies

Unbekannt

Größe

Unbekannt

Gewicht

Unbekannt

Beruf

Quelle von Jins und Kazuyas Teufels Gen

Hobbys

Unbekannt

Familie

Unbekannt

Mag

Unbegrenzte Macht und Böse

Mag nicht

Jin Kazama
Devil Jin
Zafina
Lars Alexandersson
Kazuya Mishima

Tekken 6
Tekken 6: Bloodline Rebellion

Azazel ist/war kein Spielbarer Charakter in der Tekken Serie. Azazel wurde in Tekken 6 eingeführt und dient als Hauptgegner und Chef des Spiels. Azazel hat seine eigene Bühne namens Azazel Kammer. Azazel hat keinen offiziellen Tekken 6 CG-Art-Bild. Es ist ein Charakter und der größte in der Geschichte der Serie, buchstäblich hoch über seinen Gegner. Aufgrund Azazel Größe, kann Azazel nicht geworfen werden, sondern kann seine Gegner zu werfen. Trotz Azazel Größe, kann Azazel jongliert werden. Obwohl nichts über diesen Charakter bestätigt wurde, gibt es eine Menge Spekulationen darüber. Es ist stark gemunkelt, die Kreatur, die in das Eis am Ende des Sergei Dragunov in Tekken 5 (Tekken 5: Dark Resurrection Endung) gezeigt wird.

In Tekken 6 Arcade-Modus, gibt es eine goldene Version von Azazel. Derzeit ist es nicht bekannt, wie eigentlich angesichts dieser Version. Seine Bewegungen scheinen die gleichen zu bleiben, aber er ist angeblich stärker. Die Belohnung für den Sieg ist 20.000 G und die Belohnung für die Perfektionierung es 2.000.000 g. Diese Form erscheint auch im Kampagnenmodus nach Final Battle mit Jin Kazama/Devil Jin.

Während Azazel nicht von selbst blockieren kann, hat es das automatische Blocken von Eigenschaften die meisten der Zeit auch während der Durchführung von Special Moves, macht es extrem schwer, in höheren Schwierigkeitsgraden getroffen.

In Tekken 6: Bloodline Rebellion, hat Azazel Felsbrocken Einberufung Umzug in eine Bewegung, bei der es Felsbrocken ruft, die in den Formen der Krallen sind geändert worden.

  • Azazel in Voller Größe in Tekken 6: Bloodline Rebellion
  • Ein kleines Extra Bild von Azazel